Das Moderatoren-Team von pearl.tv


Katie Steiner

"Du musst deine Grenzen überschreiten, um sie erweitern zu können."

Die fröhliche Hannoveranerin ist nicht nur ein wunderschöner Blickfang, sondern ebenfalls eine Moderatorin mit Herz und Verstand. Mit ihrer natürlichen Art und ihrem sichtbaren Spaß in den Shows wurde Katie Steiner bei pearl.tv schnell zum Zuschauer-Liebling.

Die Leidenschaft fürs Teleshopping entstand aus der Lust auf den direkten Kontakt mit dem Publikum. 

Seit 2014 gehört Katie Steiner zum Moderatorenteam von pearl.tv und begeistert mit den Themen: Sport, Freizeit, Entspannung, Gesundheit, Leben und Wohnen.



Vivien Konca 

Miss Germany 2014

Mit Ihrem charmanten Wesen führt die Miss Germany 2014 unterhaltsam und dynamisch durch die Sendungen. Hübsch und intelligent setzt sie sich gegen die männlichen Kollegen durch.

Insbesondere aus den täglichen 5-Euro-Shows ist sie inzwischen nicht mehr wegzudenken.

Seit 2016 gehört Vivien Konca zum Moderatorenteam von pearl.tv und begeistert mit den Themen: Fitness, Beauty, Wellness, Gesundheit, Leben und Wohnen.







Anne-Kathrin Kosch

Miss Germany 2011

Die ehemalige Miss Germany 2011 ist von Anfang an bei pearl.tv dabei und hat unter der Leitung von TV-Urgestein Walter Freiwald Ihre Moderationskarriere gestartet.

Seit 2012 gehört Anne-Kathrin Kosch mit kurzer Unterbrechung zum Moderatorenteam von pearl.tv und begeistert mit den Themen: Beauty, Wellness, Gesundheit, Freizeit, DekoLeben und Wohnen.

 

 






Ralf Janssen

Der gebürtige Kaiserstühler liebt Kommunikation und den persönlichen, vertrauensvollen Kontakt zu den Zuschauern. Er ist nicht nur begeisterter Familienmensch, sondern auch ein erstklassiger Moderator. Bei jedem Auftritt ist seine langjährige Sprecher-Erfahrung für Radio und Werbung spürbar. Seine publikumsnahen und begeisterungsfähigen  Moderationen beleben die Pearl-Shows. Immer auf Augenhöhe, authentisch und auf dem Punkt!

Seit September 2014 gehört er zum Moderatoren-Team von pearl.tv und setzt sich mit vollem Engagement für die Themen Auto, Verkehr, Licht, Energie, Spiel und Spass ein.




Lutz Herkner

Technik-Redakteur 

"Jeden Tag neue Produkte ausprobieren, das ist mein Traumjob!"

Mit über 20 Jahren Erfahrung als Technik-Redakteur ist Lutz Herkner der Fachmann für alles "was einen Chip eingebaut hat". Damit ist er die perfekte Ergänzung in unserem Moderatoren-Team und erklärt mit viel Ruhe und Sachverstand auch die kompliziertesten Produkte. 

Sein Fachgebiet sind daher Notebooks und PC, Mobilfunk, Heimwerken und Auto-Zubehör.

 






Walter Freiwald

Die Teleshopping-Ikone 

Nach fast 5 Jahren Auszeit und dem unvergesslichen Auftritt beim RTL im Dschungelcamp 2015, ist Walter Freiwald nun endlich wieder regelmäßig im TV zu sehen.

Nach vielen oft auch selbstironischen Auftritten in den letzten Jahren, will Walter Freiwald nun wieder zur Ernsthaftigkeit zurückkehren und noch mal unter Beweis stellen, dass man ihn nicht umsonst als „Teleshopping-Ikone“ bezeichnet.

Mit ihm hat Teleshopping einen ganz eigenen Flair und einen Hauch von großem Entertainment, der weit über das reine Verkaufen hinaus geht. 

 

  




Autogrammkarten der Moderatoren

Senden Sie Ihre Autogramm-Anfragen bitte mit frankiertem Rückumschlag an:


pearl.tv Zuschauer-Redaktion

- Autogramm-Wunsch -

PEARL-Straße 4-6

79426 Buggingen